Erfolgreiches “Aufwärmen” für den Weltcupstart

Erfolgreiches “Aufwärmen” für den Weltcupstart

 

Vergangenes Wochenende startete ich mit zwei Rennen am Pitztaler Gletscher in die Olympiasaison und konnte meinen zehnten österreichischen Meistertitel im Skicross einfahren. Beim Europacup Rennen am Sonntag erkämpfte ich mir mit vielen Überholmanövern auf der Piste den guten fünften Platz. Beide Rennen waren sehr stark besetzt und es waren sehr viele Weltcupathletinnen am Start. Ich habe gesehen, dass ich für die anstehende Weltcupsaison gut gerüstet und voll konkurrenzfähig bin – ein gutes Gefühl. Diese Woche werde ich auf der Reiteralm noch weiter an meiner Form feilen und am 4. Dezember trete ich die Reise nach Val Thorens an, wo am 9. und 10. Dezember zwei Weltcuprennen am Programm stehen.