서투르게 수선 리허설

서투르게 수선 리허설

서투르게 수선 리허설 – verpatzte Generalprobe in Korea. Am vergangenen Samstag gab es in Korea ein Weltcuprennen, die Generalprobe für die Olympischen Spiele 2018. Der Kurs war super, viele große Sprünge und ich hatte im Training echt viel Spaß. Nach der Qualifikation war meine Laune nicht mehr so toll, Platz 17 und somit nicht für das Finale qualifiziert. Mein Lauf war nicht optimal und der Wind hat auch einen kleinen Beitrag dazu geleistet. Das Zuschauen am Renntag war hart, denn ich wusste, dass ich auf so einem großen Kurs in den Heats schnell sein kann. Abhaken, nach vorne schauen und hoffen, dass ich 2018 wieder an diesen Ort zurück komme und mich revanchiere ;-)

Leider hat die FIS keinen Ersatzort für die Rennen am Tegernsee gefunden, somit findet am kommenden Freitag schon das Weltcupfinale in Arosa statt.

SKICROSS - FIS SX WC Pyeongchang