Saisonrückblick

Saisonrückblick

In letzter Minute (einen Tag vor dem Rennen) hat die FIS und der Veranstalter das Saisonfinale in der Schweiz auf Grund der Corona-Pandemie abgesagt. Somit war der Weltcup in Sunny Valley (Russland), bei dem ich den 12. Platz belegte, das letzte Rennen der Saison.

Im Gesamtweltcup belegte ich den guten 8. Platz. Für eine Comeback-Saison, nach meiner Verletzung im Vorjahr, ganz OK. Rückblickend bin ich vor allem mit meinem Saisonstart sehr zufrieden. Nach dem Weltcup in Kanada fehlte etwas an der Konstanz und ich machte kleine Fehler, die mir ein besseres Ergebnis kosteten.

Auf diesem Weg möchte ich mit bei meiner Familie, meinen Partnern, Sponsoren und Ausrüstern, sowie beim ÖSV, dem Betreuerteam und den Serviceleuten für ihre Unterstützung und ihren Einsatz recht herzlich bedanken! Ein großes Dankeschön gilt auch dem Österreichischen Bundesheer und der Sporthilfe!

FREESTYLE SKIING - FIS WC Sunny Valley

FREESTYLE SKIING - FIS WC Idre