Kleine Fehler in Innichen

Kleine Fehler in Innichen

Die zwei Weltcuprennen am vergangenen Wochenende in Innichen (Südtirol) verliefen für mich nicht nach Wunsch. Der Kurs war sehr technisch und im Training bin ich gut gefahren. Auch die Qualifikationen waren mit den Plätzen 5 und 9 waren sehr gut. In beiden Rennen habe ich im Viertelfinale kleine, ärgerliche Fehler gemacht und bin knapp als Drittplatzierte in meinem Heat ausgeschieden. Am ersten Renntag habe ich in der Negativkurve eine zu direkte Linie gewählt und verlor viel Tempo und am zweiten Tag riskierte ich bei der Startsektion zu viel und war bei einem Element zu kurz. Abhaken, das Gesamtpaket passt, die Feiertage zum Trainieren nutzen und 2016 wieder voll durchstarten! Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, eine ruhige Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

FREESTYLE SKIING - FIS SX WC Innichen