“Happy End” in Russland

“Happy End” in Russland

Platz 3 und 4 im russischen Sunny Valley, endlich zwei super Ergebnisse! Die heurige Olympiasaison ist für mich vor Allem am Beginn nicht nach Wunsch verlaufen. Ich war oft sehr schnell, machte aber immer wieder kleine Fehler, die mir den Aufstieg in die nächste Runde kosteten und manchmal hatte ich einfach nur Pech. Umso schöner, dass die Saison für mich mit zwei richtig starken Rennen geendet hat. Das Weltcupfinale in Frankreich wurde leider auf Grund des schlechten Wetters abgesagt. Der dritte und vierte Platz haben mich motiviert und jetzt freue ich mich auf eine kurze Pause, bevor das Sommertraining für die kommende Saison startet. Vielen Dank an alle, die mich in der vergangenen Saison unterstützten, die mir manchmal einen Tritt in den Hintern gaben, um nach weniger erfolgreichen Rennen wieder leichter aufzustehen und an alle, die sich mit mir über mein versöhnliches Saisonende freuten! Ich habe in dieser Saison sehr viel gelernt und werde den Schwung, die Motivation und die Erfahrungen in die kommende WM-Saison mitnehmen.

FREESTYLE SKIING - FIS WC Sunny Valley

FREESTYLE SKIING - FIS WC Sunny Valley